top of page
  • Aylin Arici

Innenschau - Wer bist du wirklich?

In einer leistung getriebenen Gesellschaft kann es schnell passieren, dass wir vergessen, wonach wir uns eigentlich sehnen.


Wenn wir nicht regelmäßig Innenschau halten, ist die Gefahr groß, dass wir eine Version von uns kreieren, privat und/oder beruflich, die unserem wahren Wesenskern gar nicht entspricht.


Es fühlt sich dann so an, als ob unsere innere und unsere äußere Welt gar nicht wirklich zusammenpassen. Irgendetwas fühlt sich nicht stimmig an. Das kann dir auch in deinem Branding passieren. Vielleicht bist du innerlich gewachsen, aber dein Auftritt spiegelt dein Wachstum nicht wider. Vielleicht hast du einen tollen Außenauftritt, aber irgendetwas im Fundament deiner Marke muss noch einrasten. ♾


Oft wird uns von anderen Menschen der Rat gegeben „sei einfach du selbst“. Hier gibt es zwei Probleme


:1. Sei EINFACH du selbst - als sei es eine leichte Aufgabe, wenn wir jahrelang konditioniert und geprägt wurden: familiär, gesellschaftlich. Ich habe so einige Sessions hinter mir in puncto Coaching, Tiefenpsychologie, Energiearbeit, Human Design und was es sonst noch Wunderbares gibt. Aber leicht ist es definitiv nicht, Glaubenssatz für Glaubenssatz die Dinge abzustreifen, die gar nicht zu mir und meinem Wesenskern gehören.


2. Dieser „Ratschlag“ impliziert, dass wir auf die glorreiche Idee wir selbst zu sein, selbst noch nicht gekommen wären. Wir fühlen uns dann noch schlechter, weil wir ja EIGENTLICH wissen, dass da noch mehr ist. Aber wie kommen wir nur dahin? Es braucht einen geschützten Raum für Entfaltung und einen qualifizierten, intuitiven Guide, die oder der dich begleitet.


Unser Business, unsere Arbeit kann ein wunderbarer Ort der Selbsterkenntnis und des persönlichen Wachstums sein.

In meinen 1:1 Sessions helfe ich Kundinnen genau dabei - wieder an ihren Wesenskern zu gelangen, strategisch, spielerisch, intuitiv, kreativ. Hinein zu spüren, was gerade wirklich los ist, wo sie von ihrer Vision abgekommen sind, wo sie sich


blockieren, wo sie einen Teil von sich zurück halten, der, wenn er freigesetzt würde, alles wieder ins Rollen bringt.


👉🏼👉🏾Melde dich für neue 1:1 Plätze ab Februar- ich freue mich auf dich! xx Helen



bottom of page