• Aylin Arici

Ein Weg zur Transformation

Einer inneren Transformation folgt meistens auch eine äußere Transformation. Das kann sich beruflich und privat zeigen, aber auch in unserer gesamten Haltung, unserem kreativen Selbstausdruck. Kleidung sowie Personal Branding ist ein Weg dem Neuen Ausdruck zu verleihen.


Es geht im Grunde immer darum, etwas stimmiger und harmonischer zu gestalten. Noch mehr du zu sein, dich echt, authentisch und kreativ auszudrücken. Etwas zu verbinden, das vorher getrennt zu sein schien.


Oftmals berichten mir Kundinnen, dass sie mit dem Business gewachsen sind. Souveräner und selbstsicher geworden sind und wünschen sich diese Souveränität auch für ihr Branding und ganz besonders ihre Bildsprache.



Diese Kundin hier, die eine große innere Transformation hinter sich hat, arbeitet als Kapitalanlegerin in einer absoluten Männerdomäne und treibt Kulturwandel und Nachhaltigkeit in ihrem Unternehmen voran. Sie schreibt Artikel, sie spricht und präsentiert vor vielen Menschen.


Ihre Präsenz hat Power.


Nach ihrer Farb- und Stilberatung nun noch mehr.


Wenn auch du dir mehr Stimmigkeit, Harmonie und Souveränität in deinem Auftritt und deinem kreativen Selbstausdruck wünscht, wenn du Inneres und Äußeres, Inhaltliches und Visuelles in Einklang bringen möchtest, schau auf www.wildwomenstudios.com vorbei, schreib eine Mail oder Nachricht auf IG.


Wann hattest du das letzte mal den Drang nach einer inneren, transformierenden Erfahrung auch was im Außen zu ändern?


GROSSES DANKE an Hair & Male-up Artist @lisabrtfld_ die neben tollen Fashion & Beauty Editorials auch die Essenz der Frauen in diesen Shootings zum Ausdruck bringt. Natürlich, frisch, ungekünstelt.

7 views0 comments